Rechtsanwalt Christoph Schloder

Studium der Rechtswissenschaften in Regensburg. Abschluss mit der Zweiten Juristischen Staatsprüfung im Jahr 1997. Seit der Zulassung zur Rechtsanwaltschaft am 21.07.1998 ist er als selbstständiger Rechtsanwalt tätig.
Er ist vornehmlich auf dem Gebiet des Allgemeinen Zivilrechts, Handelsvertreterrechts, Werkvertrags- und sonstigen Vertragsrechts bis hin zur individuellen Erstellung von Allgemeinen Geschäftsbedingungen für auch international agierende Firmen tätig. Ferner betreut er für kleine und mittelständische Unternehmen die Durchführung schnellen Forderungseinzuges.
In den vorgenannten Gebieten erstreckt sich seine Tätigkeit vom außergerichtlichen Agieren bis hin zur streitigen Auseinandersetzung vor Gerichten bundesweit.

Persönlicher Kontakt:

schloder@ra-partner-br.de